Am 14. März sollte B-Connection bei uns im Miro zu Gast sein und unsere Gäste mit Rock-Blues einheizen. Manchmal kommt es aber anders als man plant. Leider ist einem Bandmitglied der Arm etwas aus der Fassung geraten, kurz gesagt gebrochen. Die Band kann daher nicht auftreten.

Aber da wir uns ja alle wieder auf Livemusik gefreut haben …. bootless wird einspringen. Pink Floyd, Coldplay, Depeche Mode und Snow Patrol wird ebenso auf der Setlist stehen wie die unvergessenen Rock-Oldies von Steppenwolf und Deep Purple oder Disco-Kracher aus den 70ern von Harpo und John Paul Young.

Danke an Dietmar Weber, Thomas Wischt und  Stephan Jung-König das ihr so kurzfristig zugesagt habt.

Das Concert mit B-Connection wird in der zweiten Jahreshälfte nachgeholt werden. Ist nur aufgeschoben – nicht aufgehoben!

bootless

Samstag, 14. März 2020

doors open.30 @6pm

concert @7:30

zum Event