Liebe Freunde!

Die Corona Angst geht um, und wir machen uns darüber natürlich genau so viele Gedanken wie ihr. Deshalb ergreifen wir Maßnahmen, um unsere Hygiene noch besser zu machen, als sie sowieso schon ist:

So findet ihr selbstverständlich auf den Toiletten Desinfektionsmittel! Ihr wisst ja sicher ohnehin, dass häufiges und sorgfältiges Händewaschen der beste Schutz vor einer Infektion ist!

Das Miro – Gastraum, Küche und Toiletten – wird, wie immer, täglich und sorgfältig mit desinfizierenden Putzmitteln gereinigt. Unser Küchenteam trägt selbstverständlich Einmalhandschuhe.

Die Gesamtbesucherzahl unserer Veranstaltungen liegt nicht höher als 70 – 80 Personen. In den Großstädten sind trotz Corona, Veranstaltungen bis 1000 Personen üblich, davon sind wir echt (noch) weit entfernt.

Wir appellieren an euch, zu Hause zu bleiben, wenn ihr selbst einen Infekt habt, auch wenn es nicht Corona ist. Das ist ganz im Sinne aller Gäste. Und wenn man gesund ist, macht’s eh mehr Spaß.

Für alle unsere Gäste gilt: Unsere Veranstaltungen finden selbstverständlich statt, und wir freuen uns auf euch!

Herzlich willkommen in eurem Miro!