Endlich, ab Montag wird unser MIRO endlich wieder seine Türen öffnen dürfen. Fast zwei Monate nach der Zwangsschließung durch die Corona Virus Pandemie, dürfen wir endlich wieder unseren Job machen.

Wir möchten als erstes Danke sagen. Danke für die vielen Nachrichten auf allen digitalen Kanälen und auch die Aufmunterungen auf der Straße. Danke auch für den Erwerb eines Gutscheins. Das hat uns … den Arsch gerettet ;-).

Das Wichtigste ist, dass wir uns jetzt an die strengen Auflagen halten. Wie die genau aussehen, wird uns morgen im Laufe des Tages die NRW Regierung mitteilen. Mindestabstand ist hier sicher selbstverständlich. Auch die Hygienevorschriften müssen beachtet werden. Euer Lächeln darf nur am Tisch zu sehen sein, das Personal ist ständig “verhüllt”. Auch ist die Kapazität des Miros begrenzt. Ca. 20 Plätze werden zur Verfügung stehen, anstelle von fast 60 Sitzplätzen. Im Biergarten sieht es kaum anders aus. Wir bitten für diese Maßnahme um Verständnis. Diese Auflagen gelten sicher nicht ewig und werden bei weiterem gutem Verlauf der Infektionszahlen sicher bald gelockert.

Der Start wird jedenfalls gefeiert mit einem back-to-life-burger den Annabelle creiert

Öffnungszeiten

Mo – Sa ab 18 Uhr!