Liebe Gäste, Liebe Freunde, Liebe Musikfans,

wir starten den Karten VVK für das Biergarten Konzert mit Oliver Hanf am 6. Juni. Die Karten sind Kostenfrei.

Der Platz den wir Euch anbieten können ist leider durch die Corona Auflagen noch stark beschränkt. Um die optimale Auslastung zu ermöglichen, werden wir euch bestmöglich an den Tischen verteilen, eventuell auch mit einem anderen “Haushalt ” zusammensetzen. Seht es positiv, so lernt man auch mal neue, nette Leute kennen.

Nach absenden des Formulars werden wir planen wie wir die Best mögliche Auslastung herstellen können. Erst danach werden wir Euch benachrichtigen ob Ihr mit dabei sein könnt. Es tut uns sehr Leid das wir wahrscheinlich nicht alle Anfragen berücksichtigen können. Das liegt aber nicht an uns.

Das Konzert findet nur bei schönem Wetter, sprich in unserem Biergarten statt. Hier bitte unbedingt am 6. Juni auf unsere Homepage schauen.

zur Reservierung.