Das Weihnachtsspektakel in unserem Biergarten ist fertig. In den Wintermonaten fungiert der Biergarten als Weihnachtsspektakel. In der Mitte ist der 5m hohe, prachtvoll geschmückte Weihnachtsbaum, umringt von viel Deko, Schlitten und Geschenken. Die sind natürlich leer … für die Neugierigen ;-).

Eine Glühweinhütte mit viel Platz für Glühwein, aber auch diverse andere Getränke und auch kalte Getränke sind vorrätig. Ein Wok mit Champignons mit köstlicher Sauce sowie Bratwurst und Krakauer vom Grill sind selbstverständlich. Rund um den Baum stehen, geschützt vor Nieselregen, zahlreiche Sitzmöglichkeiten. Ebenso steht die Terrasse zur Verfügung.

Livemusik und lokale DJ´s sind ebenfalls im Programm. Und mindestens einmal am Abend kommt der Weihnachtsmann höchstpersönlich vorbei. Seid gespannt!!!!!

So hätte die Meldung lauten sollen. ABER … dank Corona verzichten wir auf Weihnachtsmann, Sitzmöglichkeiten und Live-Musik. Alles nur to go im walkthrough. Alles nur zum mitnehmen und Verzehr im Umkreis ab 50m.

Jeden Sonntag von 12-17 Uhr.

Weihnachtsspektakel

geöffnet jeden Adventssonntag 12-17 Uhr

Heiligabend 11-14 Uhr